Startseite

Herzlich Willkommen bei Camp-Woodland.de

RSS Feed RSS-Feed

Anmelden

Mittwoch, 23. Februar 2011

Tippmann Deluxe Harness

top


Mittwoch, 23. Februar 2011

Wall Paper für Assassin´s Creed 2

Hooah!

Von Assasin´s Creed gibt es bekanntlich den 2. Teil. Mit dem Überschriftenlink bekommt ihr die Wallpaper für euren PC dazu. Ubisoft hat übrigens bestätigt, dass das Game auf dem PC ohne permanente Internetverbindung gespielt werden kann.

top


Dienstag, 22. Februar 2011

Never change a running system

Hooah!

Nach ein paar Tagen Pause wollte ich mal wieder bei Woodland-Gotcha.de vorbeischauen.

Irgendwie hat da jemand das System zerschossen. Anmelden war nicht (mehr) möglich. Die Neu-Registrierung hat nicht funktioniert. Ich war zwar angemeldet, habe aber dann die Fehlermeldung erhalten, dass während dem Login ein Fehler aufgetreten ist.

Und warum das alles? Weil die Software von 2008 war?! Na und! Das Portal und Forum hat doch funktioniert. Mal sehen wann sich die Situation dort beruhigt hat. Ist halt nervig, aber nicht zu ändern.

top


Dienstag, 22. Februar 2011

Die ersten 15 Minuten Game Play von Bullet Storm

top


Freitag, 18. Februar 2011

Alter Hut, der endlich tut: Sniper Ghost Warrior



Hooah!

Sniper Ghost Warrior wurde Mitte letzten Jahres von einem eher kleinen Entwicklerteam herausgebracht und war im Nu auf Platz 1 der Game Charts. Leider war das Spiel am Anfang sehr bugy. Jetzt nachdem das One-Person-Shooter Game eine Mio Mal verkauft wurde sind mit genügend Patches die Bugs im Griff. Zugegeben kommt die Grafik im Dschungel nicht an Crysis heran, dafür benötigt man aber auch keinen Monster-PC. Wer hier nicht so pingelig ist und Spaß am Sniper Scenario hat, der wird das Spiel mögen. Screenshots und Infos gibt es mit dem Überschriftenlink.

top


Dienstag, 15. Februar 2011

Zahl des Tages: 1.000.000

Hooah!

Gratulation an Tippmann! Im Blog war zu lesen, dass Tippmann vom Modell 98 mehr als eine Million Stück verkauft hat. Also ein echter Klassiker.

top


Dienstag, 15. Februar 2011

Heute war letzter Drehtag bei Iron Sky

Hooah!

Nach dem letzten Drehtag geht es wohl jetzt ans Schneiden von Iron Sky. Mal sehen wann der Film in die Kinos kommt. Dranbleiben!

top


Samstag, 12. Februar 2011

Duke Nukem strikes back in 2011: Neuer Trailer mit Gameplay Szenen zur Rückkehr des Klassikers

top


Montag, 7. Februar 2011

Iron Sky Dreharbeiten




Hooah!

Das Independent Filmprojekt hat die Dreharbeiten zum Film Iron Sky begonnen. Der Inhalt des Films beruht auf den nach dem Zusammenbruch des Dritten Reichs gefundenen Blaupausen deutscher Ingenieure, die Pläne von fliegenden Untertassen zeigten. Die Autoren haben auf dieser Basis eine Fiktion entwickelt, die ein Entkommen einer Gruppe von Nazis und deren Flucht zum Mond beinhaltet. 2018 kommen die Nazis mit einer Flotte von Raumschiffen zurück...





Das ganze Projekt ist zum Großteil aus Spenden finanziert. Zum Teil haben bekannte und namhafte deutsche Schauspieler auf ihre Gagen verzichtet, um den Film zu ermöglichen. Wer möchte kann auf der Ironsky Seite, die wie üblich, mit dem Überschriftenlink hinterlegt ist, eine Spende tätigen oder einen Fanartikel zur Unterstützung der Dreharbeiten kaufen.

top


Montag, 7. Februar 2011

Battlefield 3 Teaser Trailer

top


Samstag, 5. Februar 2011

ION Dragunow startet mit 4 Hits plus einem Headshot in die Saison

Hooah!

Auch ich bin heute endlich in das Jahr 2011 nun mit dem ersten Spieltag gestartet. Äußere Bedingungen in O waren ok und der Spieltag war mit über 20 Spielern bestens besucht.

Gleich im ersten Spiel konnte die ION auch aus größere Entfernung dank 20 Zoll überzeugen. Innerhalb der ersten 15 Minuten gelangen 4 Hits. Die Krönung war jedoch aus 30 Meter einen Headshot eines Spielers auf dem Bunker.

Einziger Wehrmutstropen war jedoch, dass ich während dem Spiel Luft am Markierer verloren habe. Anscheinend waren die neuen Anschlüsse (noch) nicht dicht. Kommt noch.

top


Montag, 31. Januar 2011

Für Camo-Tarnbänder ist immer Saison

Hooah!

Aus dem Bunker-Forum hat mich nochmals eine Anfrage zum Tarnband erreicht. Da ich ja mittlerweile als Cristo-des-Tarnbands bekannt bin, gibt es mit der Überschrift verbunden nochmals den Link zu ASMC. Melde mich ab. Zeit für die Heia.

top


Montag, 31. Januar 2011

Am 5. wird gerockt

Hooah!

Wieder rückt ein Spieltag am Wochenende in Sicht. Hoffentlich bleibt es trocken. Also kein Regen. Schnee ist ok. Dann kann ich endlich die Winter Camo zum Einsatz bringen. Phenom, Ion und T9 scharren auch schon ganz ruhig mit den Hufen und wollen rausgelassen werden. Mal sehen ob ich denen auch noch die Winter Camo überwerfe.

top


Samstag, 29. Januar 2011

Erste Vorschau auf Bulletstorm - Last Call von EA

top


Mittwoch, 19. Januar 2011

Die Swagger Collection

Hooah!

Nachdem überall soviel Shirts und andere bedruckte Bekleidung am Entstehen ist, dachte ich mir: das kann ich auch. Heute habe ich mir mal ein Long Sleeve zusammengestellt und als Einzelstück in Auftrag gegeben. Mal sehen, wie das Original aussehen wird. Die Fotomontage des Herstellers hatte ein kleines Manko beim Kopieren, aber das wird wohl im Original nach der Qualitätswertung des Herstellers wohl kein Problem sein.

top


Dienstag, 18. Januar 2011

RAP4 Tactical Molle Vest

top


Sonntag, 16. Januar 2011

Dirrty Dogz Trainingsvideo

Hooah!

Bylyric hat ein Video im Bunker Forum von einem Trainings Day veröffentlicht. Da bekommt man Lust zum Spielen. Der Tag heute wäre ideal gewesen. Schade.


top


Sonntag, 16. Januar 2011

Test Carinthia Mig-Jacket und Neuvorstellung X-BIONIC Combat Cap

Hooah!

Mit der Produktvorstellung Carinthia Mig-Jacket vor einiger Zeit habe ich auf eine Winterjacke aus dem Military Bereich aufmerksam gemacht. Heute werde ich kurz meine Eindrücke zu der von mir erworbenen Jacke eingehen und im zweiten Teil das ebenfalls erworbene X-BIONIC Combat Cap vostellen.

Eindrücke zum Carinthia Mig-Jacket
Die Jacke ist ein Wahnsinn! Leicht wie ein Feder und doch sehr warm! Die Jacke schafft ein gutes Klima. Es wurde mir in Bewegung nie zu warm. Die Angaben einsatzfähig bis -55 Grad in Bewegung und bis -10 Grad schlafend zu bleiben treffen aus meiner Sicht voll zu. Mit der Jacke kommt auch gleich ein passender Transportbeutel. Ein weiteres Plus sind die verdeckten Reißverschlüsse. Aber auch die Waschbarkarkeit in der Waschmaschine sprechen für das Mig-Jacket. Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis von 249 Euro. Dafür bekommt man jedoch einen gewaltigen Gegenwert.
Fazit: Daumen hoch und eine echte Kaufempfehlung.

Produktvorstellung BIONIC Combat Cap
Mit dem Mig-Jacket habe ich mir bei Comrade.at auch gleich die passende Kopfbedeckung zugelegt. Zum Produkt bei Comrade.at einfach wie üblich den Überschriftenlink klicken. Das Ziel des Funktionscap ist laut Hersteller die Regulierung der optimalen Leistungstemperatur mit folgenden Eigenschaften:

• keine Gehör Beeinträchtigung dank EarComp Zone
• kühlt wenn man schwitzt
• isoliert Wärme in den Ruhephasen
• vermindert Bakterienwachstum
• sehr hoher Tragekomfort

Eine herkömmliche Kopfbedeckung kann nicht immer oder nur bedingt dieser speziellen Anforderung standhalten. Der Grund dafür ist, dass der in der Aktion entstehende Schweiß, meist von den üblicherweise verarbeiteten Materialien aufgenommen, gespeichert und nicht mehr an die Umgebung abgegeben wird. In der Bewegung kein Problem, aber während der darauffolgenden Ruhephase absolut bedenklich, da der gespeicherte Schweiß in der Kopfbedeckung auskühlt und somit den Kopfbereich nicht mehr optimal wärmen, sondern im Gegenteil zusätzlich zu kühlen beginnt ein erhöhtes Auskühlrisiko kann die Folge sein. Im Gegensatz dazu ist die X-BIONIC Combat Cap eine HighTech Militärhaube, welche genau diesen Anforderungen standhält. Denn sie kühlt wenn man schwitzt und hält die Restwärme am Kopf, ohne Nässe- oder Hitzegefühl, dadurch kühlt der Kopf in den Ruhephasen nicht allzuschnell ab. Den Ohren bietet die innovative EarComp-Zone , besonderen Kälteschutz, ohne jedoch das Gehör zu beeinträchtigen, ein weiterer Vorteil gegenüber den herkömmlichen Watch Caps. Das Cap passt sich optimal der Kopfform an und kann auch bequem unter einem Kapuzenpulli aufgezogen werden. Obwohl man das Cap über beide Ohren zieht hört man trotzdem weiterhin bestens. Fazit: Daumen hoch und eine echte Kaufempfehlung.

top


Mittwoch, 12. Januar 2011

Bulletstorm: Kill With Skill

top


Mittwoch, 12. Januar 2011

Mal was anderes: Steve Jobs Vorsätze für das neue Jahr

(angeblich auf eine Serviette von StarBucks gekritzelt)

top


Sonntag, 9. Januar 2011

Absage wegen Regen!

Hooah!

Nach dem Tauwetter und Dauerregen der letzten Tage und auch heute wegen schlechter Bedingungen verzichte ich heute auf den Spieltag. Der Waldboden wird sicherlich extrem aufgeweicht und voller Wasser sein. Mit dem Wind macht das Spielen keinen Sinn. Nach dem Fiasko in 2010 beim Single Action und Pumpentag wird wohl auch kaum jemand dort erscheinen. Insofern schade. Aber es werden auch wieder bessere Tage kommen.

Demnächst steht bei Camp-Woodland.de eine neue Produktvorstellung und der Erfahrungsbericht mit dem vor einigen Tagen vorgestellten Carinthia Mig-Jacket an.

Gerade wenn es regnet, stürmt und schneit lohnt sich wie immer ein Besuch auf Camp-Woodland.de, um interessante Produktvorstellungen rund um das Thema Paintball, brandneue Trailer zu Kinofilmen und Games und neue Trends zu erfahren.

top


Samstag, 8. Januar 2011

Morgen: Spieltag am Bunker!!!

Hooah!

Morgen gehts ab! Ich hatte mich mit der Schnee Camo eigentlich so richtig auf Winter eingestellt. Aber gegen einen sonnigen Tag habe ich zum Einweihen der ION Dragunow Full Camo auch nichts einzuwenden. Nur der stürmische Wind und nochmals Regen könnten einen Strich durch die Rechnung machen.

Wahrscheinlich wird der Wald recht schlammig sein, da sind zu mindest die Camo-Regenhosen angesagt, damit das Abknien dann doch nicht allzu feucht wird

top


Sonntag, 2. Januar 2011

Winterimpressionen

top


Samstag, 1. Januar 2011

Neues Jahr - neue Trailer!

top


Mittwoch, 29. Dezember 2010

Guter Rutsch!

Hooah!

Auf Camp-Woodland.de lasse ich das Jahr nun ausklingen und wünsche euch allen einen guten Start mit einem noch besseren Jahr 2011. Viel Gesundheit, beruflichen Erfolg und viele Hits. Mir persönlich wünsche ich nur Bounces von euch. Am 9. Januar starten wir am Bunker wieder in die neue Saison. Auch dabei?!

top


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden



Alles über Paintball, Gotcha, Woodland Szenario Spiele

    Tests, Spiele, Videos zu Tippmann, Tippmann X7, Tippmann X7 Phenom, Tiberius Arms, Tiberius T9, Hammerhead Barrels, Lapco Barrels, Tacamo, Parts, Tippmann Straightline Barrel, Hammerhead Shark Tooth Barrel, Hammerhead Battle StiXs Barrel, Paintball Spielfelder, Gotcha Spielfelder, Paintball BigGame, Tippmann Cyclone Feed, Paintball Sniper, Woodland Scenario Games, Paintball Zielfernrohr, Paintball Markierer, Paintball Markierer Modding, Paint, Paintball Blog, Paintball Videos, Gotcha, YouTube Videos, Paintball Helmkamera, Browser Sniper Games, Draxxus, Red Legion, Paintball Deutschland, Paintball Baden-Württemberg, Paintball Forum, Woodland Forum, Gotcha Forum, Paintball Technik, Paintball Mods, Tippmann Phenom Tipps, Tippmann Phenom Anleitung, Paintball Einsteiger, Paintball Anleitungen, Paintball HP, Paintball Markierer Test, Paint co2, Paintball Cyclone Feed, Foregrip, Stock, egrip, response trigger, full auto, semi, laufplatzer, laufsocke, barrel socket, paintball literatur, paintball anfänger, paintball reviews, paintball spieler, paintball verein, paintball spielen, paintball regeln, paintball lexikon

Paintball Gotcha Woodland Milsim

    Tippmann, Tippmann X7, Tippmann Phenom, Draxus, Red Legion, Paint, Tiberius Arms, Tiberius Arms T8, Tiberius T9, Paintball, Woodland, Scenario, Gotcha, Milsim, Markierer, Paintball Regeln, Paintball Technik, Tippmann Anleitung, Paintball Spieler, Mahlwinkel, Biggame, Euro Biggame, Veckring, Paintball Baden, Blood & Bones, Red Devils Paintball, Swagger Paintball, Smart Parts, ION, Special Ops, Tactical, Woodsball, Smart Parts ION

Sitemap